Home > Anzeigen > Tourismus > Reisebüro „Zorbas”

Reisebüro „Zorbas”

Seit vielen Jahren schon gibt es das Reisebüro „Zorbas” mit Sitz in Stoupa.

Wir haben uns darauf spezialisiert ausgesuchte Ferienunterkünfte der Gegend anzubieten. Besonderen Wert bei der Auswahl legen wir dabei auf Ausstattung, Lage, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auf adäquate Preise.

Unseren Kunden - Einzelreisenden, Familien und Kleingruppen - vermitteln wir aber auch Mietwagen sowie Flug- bzw. Fährtickets - letzteres zu besonderen Konditionen. Natürlich helfen wir auch gerne bei allen eventuellen Fragen die bezüglich der Anreise und des Aufenthalts aufkommen.

Bis Ende 2010 unterhielten wir ein Büro am Hauptstrand von Stoupa wo wir auch für Laufkundschaft da waren. In Zukunft aber, wollen wir unseren Kunden einen deutlich persönlicheren Service anbieten und haben uns daher entschlossen, unsere „heiligen Hallen” aufzugeben. So können wir unseren Kunden in ab sofort anbieten, sie bei oder nach Ankunft direkt in der gebuchten Ferienunterkunft aufzusuchen um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Informationen zu geben.

So individuell wie unsere Kundenbetreuung, ist schon die Auswahl der geeigneten Ferienunterkunft. Seit jeher versuchen wir die passende - und nicht einfach die für uns lukrativste - Unterkunft für unsere Kunden zu finden.

In aller nächster Zeit möchten wir unser Angebot außerdem wesentlich Erweitern. Dazu gehören dann nicht nur Ferienunterkünfte in der Mani sondern im ganzen messinischen Raum. Ebenso möchten wir gemeinsam mit Anbietern von speziellen Aktivitäten wie z.B. Reiten, Bergtouren oder Wassersport in Zukunft enger zusammenarbeiten. Daher sind wir natürlich auch daran interessiert, dass sich Vermieter beziehungsweise Anbieter an uns wenden!

Unsere übersichtliche und unter anderem wegen der Webcams attraktive Webseite bietet noch reichlich Ausbaumöglichkeiten...

Stephan Bartholomä
Im Dezember 2010,
Stephan Bartholomä



Kontakt:
Zorbas Travel - Stephan Bartholomä
24024 Stoupa, Griechenland
Tel.: +30 27210 77735
Mobil: +30 69781 44435
E-mail: info@zorbas.de
http://www.zorbas.de/

Reisebüro Zorbas   Reisebüro Zorbas Reisebüro Zorbas