Home > Nachrichten — The news — Τα νεα

Nachrichten — The news — Τα νεα


15. März 2017: Entwarnung!
Fini wurde gestern spät am Nachmittag noch gefunden.

12. März 2017: Fini wird vermisst

Welpenmädchen Fini (10 Kilo schwer) wird seit Sonntag, den 12. März 2017, vermisst. Sie ist im Bereich Loutsa bei Finikounda verschwunden.

Sie trug zu dem Zeitpunkt ein schwarzes Gewebehalsband mit buntem Muster und eine Flexileine, die eventuell noch dranhängt!

Die Leine hatte dünnes schwarzes Gewebeband, dass mittlerweile aber auch abgebissen worden sein kann (hoffentlich!).

Fini ist durch ihre Zeichnung deutlich erkennbar, hat dazu noch zwei rosa Punkte auf der Nase!

Dem Finder der lebendigen Fini ist ein dankbarer Lohn gewiss!

Fini hat die Chipnummer 934000011170533.

Kontaktnummern: 27230-714298 + 6945-293106

Mailkontakt: hunde@yepmail.net

fb: Tierhilfe Finikounda
(https://www.facebook.com/Tierhilfe-Finikounda-549800055032632/

 

8. und 9. April 2017: Frauenvernetzungstreffen

Die Einladung und weitere Details findet ihr hier!

Januar 2017
Ein Garten der Schule macht
LYSO bildet jetzt aus - Ökologisch? Logisch!
Spendenkonto: LYSO Ekpaidevtiki Diacheiristiki AMKE
(ΛΥΣΟ ΕΚΠΑΙΔΕΥΤΙΚΗ ΔΙΑΧΕΙΡΙΣΤΙΚΗ ΑΜΚΕ)
IBAN: GR07 0110 2200 0000 2200 0583 603
BIC: ETHNGRAA

Januar 2017

  • Die Umgehungstrasse von Kalamata ist fertig! Kommt man aus Athen braucht man nun die Stadt nicht mehr zu durchqueren. Kommt man von der Mani ist man jetzt viel schneller in der Innenstadt.
  • Es gibt jetzt einen Langzeit-Parkplatz am Flughafen von Kalamata.
  • Das Panthenon Hotel in Markopoulo hat seine Preise gesenkt. Es ist nur 9 km Luftlinie und knappe 15 km mit dem Auto vom Flughafen Eleftherios Venizelos entfernt.

Hier finden Sie die Nachrichten von 2016.
Hier finden Sie die Nachrichten von 2015.
Hier finden Sie die Nachrichten von 2014.
Hier finden Sie die Nachrichten der früheren Jahre.

Oliven ernten

Oliven ernten

Wandern

Wandern in der Cambos Schlucht

Besichtigen

Ausgrabungsort Messene

Das Meer

Das Meer genießen

Statistik 
173am 25.03.2017
960in der 12. Woche
4.039im März
13.774im Jahr 2017
316.864Gesamt

Bücher

Freunde in Messenien - Bücher

Feldenkrais-Methode

Bücher von LYSO

Messene - die erträumte Metropole

Honig und Salz

„Schön stark. Frauen im alten Sparta” - so wird das LYSO Buch heißen, das im Winter dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Mehr Bücher gibt es hier.

Messene -
A Dream come True

Special price for the englisch version:
only 9 €